25.11.2014, 12:45
Hallo,
möglicherweise sind die Daten im Recorder fehlerhaft. Das kann z.B. durch Ausschalten des CA95 während einer laufenden Aufnahme verursacht werden. Löschen Sie testweise einmal den Inhalt des Recorders wie folgt:
Halten Sie die beiden Tasten REC und PLAY/STOP gedrückt und schalten Sie dabei das CA95 ein. Nach einigen Sekunden können Sie die beiden Tasten wieder loslassen.
möglicherweise sind die Daten im Recorder fehlerhaft. Das kann z.B. durch Ausschalten des CA95 während einer laufenden Aufnahme verursacht werden. Löschen Sie testweise einmal den Inhalt des Recorders wie folgt:
Halten Sie die beiden Tasten REC und PLAY/STOP gedrückt und schalten Sie dabei das CA95 ein. Nach einigen Sekunden können Sie die beiden Tasten wieder loslassen.
Hans Jürgen Kurth
KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120