direktwahl rhythmus oder sound

2 Replies, 4558 Views

hi. bin newbe. muss man beim c43 immer erst durch alle sonds bzw alle rhythmen klicken, bevor man den passenden hat. ein schneller wechsel ist somit garnicht möglich. oder liege ich falsch?
gruß webby
Hallo,
beim CN43 kann man auch die Rhythmen bzw. Sounds in Gruppen durchlaufen.

"Others" Sounds durch gedrückt halten einer der VALUE Tasten und dann die andere VALUE Taste verwenden um gruppenweise durch die Sounds zu schalten.
Das gleich gilt für die Rhythmen.

Einfacher ist es aber den gewünschten Sound und/oder Rhythmus einfach als Registration zu speichern.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Vielen Dank. Die Lösung hatte ich schon gelesen. Ich hoffte, es gäbe noch ein paar insider Tipps (Tastenkombis et.c.)
Dennoch herzlichen Dank.
Gruß vom Niederrhein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gebrauchtes CN34 oder neues CN17 lesgo 0 1,317 17.11.2020, 19:01
Letzter Beitrag: lesgo
  CN21 No sound from any key tonydix 0 1,236 17.09.2020, 16:56
Letzter Beitrag: tonydix
  CN 23 - einzelne Noten stumm oder sehr laut Roland 2 5,077 29.07.2013, 18:15
Letzter Beitrag: Roland
  Cn 34 Problem Sound sabinejasmin 1 3,913 02.04.2013, 09:28
Letzter Beitrag: michaelkunz
Question CN33: Reverb Funktion nicht hörbar oder kaputt ? Paddypaletti 3 6,322 13.06.2012, 11:02
Letzter Beitrag: michaelkunz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste