• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welcher Ecke wohnt ihr?
Hallo Leute

Ich merke, dass das Forum sehr praktisch ist. Manchmal wünscht man sich aber auch, es wäre jemand in der Nähe den man vor Ort fragen kann und der natürlich auch ein MP-Gerät besitzt. Und wenn es nur ist, um sich einmal ein Bild über ein anderes Gerät zu machen... von jemanden der das auch benutzt.

Wer Lust hat, könnte ja hier einmal seinen groben Standort verraten... falls er/sie offen ist eventuell deswegen per PN kontaktiert zu werden. Ob man sich trifft kann man ja immer noch spontan entscheiden. Und wenn es nur ist, um einmal zu sehen wo überall in Deutschland ein Kawai MP steht.

Ich mache mal den Anfang:
Ich wohne in Tübingen und besitze derzeit ein MP6
Gruß

Thomas

Antworten
Hallo Thomas,

User treffen/helfen User ist immer eine schöne Idee und sich auch mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen ist oft sehr hilfreich. Aber bitte hier keine privaten Daten preisgeben außer PLZ/Ort. Alles andere bitte nur per PN.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Antworten
OstSteiermark, (gelegentlich Graz/Wien).

Ein lokaler Klangvergleich von zwei oder mehreren MP7 / MP11 wäre einmal interessant.
lg

Antworten
Alles klar... der Ort/Postleitzahl sollte vollkommen ausreichen... den Rest dann per "PN" (persönlicher Nachricht).
Ich bin gespannt ob sich noch der eine oder andere melden wird woher er/sie so kommt. :-)

Antworten
27239 twistringen mp11

Antworten
A-8130 | MP7

Antworten
D-72070 Tübingen MP6

Antworten
A-4664 / MP-10 & ES-6
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26 - Jahreslosung 2017)

Antworten
D-76137 CS 9

Antworten
von jazzjoe
(musikalisches Repertoire von Klassik bis Jazz)

Gerät : u.a. MP7

Standort: 61231 Bad Nauheim

Antworten

Gehe zu:

Suchen: 1 Gast/Gäste