• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA 65 an Hifi-Anlage koppeln
#1
Ich bin leider recht unzufrieden mit dem Klang des CA 65 auf meiner Hifi Anlage. Weiß jemand bescheid worauf man bei der Koppelung an die Anlage achten soll?
 
Antworten
#2
@ Cestoda

Es gibt nicht viele Möglichkeiten zum Verkabeln, jedoch wäre es hilfreich, wenn Du Deine bisherige Verkabelung beschreiben würdest und welchen Verstärker und Boxen Deine Anlage hat. Für mich hört sich das eher nach einem Klangregelungsproblem an, aber ich kann mehr sagen, wenn Du die Situation präziser beschreibst. Wink
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26 - Jahreslosung 2017)
 
Antworten
#3
Hallo Cestoda,

da der Line Pegel des CA65 kein HiFi Line Pegel ist,
kommt man um eine Anpassung nicht herum.
Sonst müsste man den HiFi-Verstärker weit aufdrehen und hat somit höheres Rauschen und einen etwas dünnen Ton.
Also muss ein kleines Mischpult mit Cinch Ausgängen her.
Es reicht bereits ein sehr günstiges wie dieses:
http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_502.htm
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste