• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie kann ich als Musiker KAWAI promoten?
#1
Hallo Smile

Ich bin begeisterter Pianist, studiere seit einem Jahr "Jazz und improvisierte Musik" am Landeskonservatorium und spiele mit diversen Bands alle 1-2 Wochen Pop, Rock, Jazz, eigene Nummern und Covers.

Mein ständiger Wegbegleiter ist das Stagepiano KAWAI MP 6, dessen Klang und Ivorytouch-Hammermechanik mich von Anfang an begeistert haben. Nun ist mir aufgefallen, dass einem, der Zeitungs- oder Internetfotos von mir/meiner Band sieht, sofort das KAWAI-Logo von meinem Stagepiano ins Auge springt.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich wollte fragen, ob KAWAI diesbezüglich eine Partnerschaft bzw. einen Promotion- oder Product Placement Deal anbietet? Auch für kleinerer Musiker, die regelmäßig mit dem gleichen KAWAI-Produkt auftreten.

Mit freundlichen Grüßen

Dave
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music NotenlernSoftware in Kombi mit MP11/Kawai ePiano SpacePiano 6 1,412 02.11.2017, 23:50
Letzter Beitrag: SpacePiano
Music Kawai FS 2000 Peter F. 6 1,494 17.08.2016, 21:51
Letzter Beitrag: miro
Wink Meine Erfahrungen mit Kawai Support miro 1 679 15.07.2016, 13:24
Letzter Beitrag: moki
  Netzteil KAWAI SR6 Stadtfeld 5 1,655 22.02.2016, 16:18
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth
  Kawai SR 6 Stadtfeld 2 817 16.11.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Stadtfeld
  Gibt es Merchandising-Produkte von KAWAI? (T-Shirts usw.)? kastenweissbrot 3 1,246 10.11.2013, 17:29
Letzter Beitrag: Chris

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste