Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN 35 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

mein neues 5 Tage altes CN 35 funktioniert nicht mehr. Während des Spielens hat es plötzlich keinen Ton mehr von sich gegeben. Es hat auf kein Drücken von Tasten oder Buttons reagiert und das Display ist eingefroren. Ausschalten ging nur noch durch vom Stromnetz nehmen. Wenn ich es jetzt mit dem Power-Button wieder einschalte, ist nur das LCD-Display aktiv und zeigt ausgefüllte Kästchen an, ansonsten passiert nichts und es kann nur durch Stecker ziehen ausgeschaltet werden. Hab ich ein Montagsklavier erwischt?

Hallo!

Ich hatte so ein ähnliches Problem bei meinem MP-10. Da war innen bei einem Kabelstrang der Kabelbinder zu fest angezogen, sodaß es zu einem Kabelbruch gekommen ist. Bei mir haben dann am Display auch alle möglichen Dinger aufgeleuchtet und es ließ sich nix mehr verstellen. Wenigstens hat man es aber noch ausschalten können. Habe das Gerät zum Händler zurückgebracht, der es mir dann anstandslos ausgetauscht hat. Seitdem funzt alles super.
Rufe mal bei Hrn. Holloh an, bzw. schreibe ein PN an Hrn. Kunz. Die können Dir sicher weiterhelfen. Wink
Viele Grüße

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)

Hallo bruene,
bitte mal anrufen!

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Ich habe bereits mit Herrn Holloh und Herrn Hombeck telefoniert. Ein Techniker rückt demnächst an. Bin gespannt, was den Defekt verursacht hat. Ich hoffe, dass ich dann bald wieder spielen kann.

Viele Grüße, Brüne

Hallo alle zusammen,

mein neues, gestern zugeliefertes CN 35 funktioniert nicht mehr. Nach den Update auf 1.04 hört man beim drucken nichts. Wenn man länger wartet und die Taste hält, kommt der Ton.... Spielen kann mann damit nicht. Habe zweites Mal das Update eingespielt, keine Änderung. (((( Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Klingt nach Garantie-Fall. Hast schon bei Deinem Händler angerufen? Was sagt der?

Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste