• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf
#5
ah ok... danke für die Info! : )
das klingt für mich als Laie ziemlich kompliziert. Naja zugegeben für mich als Laie klingt wahrscheinlich fast alles kompliziert, was nicht halbwegs Plug&Play ist. Also, wenn ihr das auch per Plug&Play hinbekommt z.B. einfach eine Freeware auf den Laptop ziehen, hinten am USB anstöbseln und alles dann live virtuell verstellen können... wäre das super.
Aber vielleicht gehe ich auch einmal das Risiko ein, kaufe mir so ein Interface und bekomme das gleiche damit hin, was ich oben beschrieben habe. Ich bin halt der Typ Kunde "hat nie vom eher einfachen Elternhaus her etwas mit Musik zu tun gehabt, verdient endlich sein eigenes Geld um dann endlich seine Wünsche zu erfüllen, kauft sich dann ein teures Gerät und hat nicht wirklich viel Ahnung und versucht dann in 2-3Jahren nachzuholen, was Andere schon seit 20-30Jahren betreiben" ;-)
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von moki - 23.03.2015, 00:14
RE: MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von moki - 26.06.2015, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP Serie mit mehr Baukastenprinzip moki 0 1,538 17.07.2015, 00:05
Letzter Beitrag: moki

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste