• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf
#6
...auf den Laptop ziehen, hinten am USB anstöbseln und alles dann live virtuell verstellen können... wäre das super....

das geht einfach u.a. so beim Yamaha S90XS/Motif und auch beim Korg Kronos 2105 perUSB mit den mitgelieferten Tools.
Diese Geräte sind aber  in einer anderen Preisklasse 2500/ 3600/ 4000 € und da bewegt sich ein anderes Klientel.
Was ich damit aussagen will, ein Nichtvorhandensein   wäre kein Mangel seitens Kawai.
Schön wäre aber, wenn es sowas geben würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass nur Stagepiano-Nutzer das einsetzen würden.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von moki - 23.03.2015, 00:14
RE: MP/ES Serie mit optimaler PC-Anbindunf - von jazzjoe - 26.06.2015, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP Serie mit mehr Baukastenprinzip moki 0 1,538 17.07.2015, 00:05
Letzter Beitrag: moki

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste