• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update auf neue Version
Hallo,

im Zuge eines großen Updates der Forensoftware habe ich auch das Design etwas geändert.
Falls Sie Fehler in der Funktionalität o.ä. entdecken, bitte mir eine Emailschicken.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Antworten
Hallo,

sorry, aber es gab einige Probleme mit der Anmeldung im Zuge der Neugestalltung des Forums.
Ich habe den Fehler in der zwischenzeit gefunden und behoben.
Falls weitere Fehler auftreten bitte hier posten, danke.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH

Antworten
Hallo Herr Kunz!

Gibt es hier im Forum auch wieder den Linkl zur Kawai-Homepage? Habe diesen nicht gefunden.
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26 - Jahreslosung 2017)

Antworten
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Mal sehen wo ich den Link einbaue.
Dauert jetzt aber ein wenig wegen der Musikmesse.
Ich kommem wohl erst danach dazu.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH

Antworten
(26.03.2015, 10:57 )michaelkunz schrieb: Hallo,

im Zuge eines großen Updates der Forensoftware habe ich auch das Design etwas geändert.
Falls Sie Fehler in der Funktionalität o.ä. entdecken, bitte mir eine Emailschicken.

Hallo,
seit dem 09.April bin ich stolzer Besitzer der CA97.
Auf diesem Digitalpiano CA97 ist die Softwareversion V1.00 enthalten.
Meine Frage, wie komme ich jetzt an die neue Version für das Gerät CA97?
Es heißt:"Kopieren Sie dieUpdate-Datei CA97_060.SYS.
Nur wo steht diese Datai zum Update, kann sie leider nicht finden und wie muß ich dies tun?
Für eine diesbezügliche Hilfe wäre ich dankbar.

Antworten
(11.04.2015, 20:03 )Kulutus schrieb: Meine Frage, wie komme ich jetzt an die neue Version für das Gerät CA97?
Es heißt:"Kopieren Sie dieUpdate-Datei CA97_060.SYS.
Nur wo steht diese Datai zum Update, kann sie leider nicht finden und wie muß ich dies tun?

Hallo!

Die Datei ist hier zum Download bereit: http://www.kawai.de/downloads.htm
Viele Grüße
Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.

Antworten
2 Dinge sind mir noch aufgefallen:

- Es wäre schön, wenn man in einem Beitrag mehrere Smilies posten kann. Z. Zt. ist nur ein Smilie pro Beitrag erlaubt.
- Die erlaubte Größe der Dateianhänge ist mit 512KB m.E. sehr begrenzt, vor allem, wenn man Musikdateien anhängen will.

Da wäre noch was: Bei der Spalte "Letzte Aktivitäten" wäre es hilfreich, wenn man beim Klick auf den entsprechenden Beitrag gleich zum letzten Posting kommt, das gemacht wurde.

Antworten
Dem muss ich zustimmen... besonders der Speicher für Datei-Anhänge ist sehr sehr klein.
Ich musste bereits ein paar kleine Bilder wieder löschen, um ein aktuelleres einfügen zu können. Diese Bilder sind bereits so klein, dass man kaum etwas erkennen kann.
512kb sind echt wenig :-( mehr Speicher würde in der Komunikation hier im Forum sehr hilfreich sein.
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)

Antworten
Ich habe keinen 24"-Apple-Bildschirm, sondern einen Laptop. Wenn ich die Schrift vergrößere, passen die Zeilen nicht mehr auf den Schirm. Kapiert das eigentlich nie jemand?

Antworten
Hallo koerzl,

ich verstehe wenn jemand verärgert ist. In diesem Fall brauchst Du dich aber nicht zu ärgern.
Der Wunsch über mehr Speicherplatz ermöglicht größere Dateianhänge. D.h. z.B. mehr Bilder oder eine Musikdatei als z.B. *mp3.
Die Schriftgröße ist davon nicht betroffen. Auch wenn ein Bild mit mehr Pixel angehängt wird, bleibt die Schriftgröße erhalten.
Ist das so ok. für Dich?

viele Grüße
Joachim

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Version des Forums michaelkunz 0 507 19.11.2013, 14:27
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Das neue Forum ab Oktober 2011 michaelkunz 13 3,347 08.11.2011, 09:53
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:

Suchen: 2 Gast/Gäste