Samples - Original Instrument

3 Replies, 5283 Views

Hallo,

ich bin Besitzer eines CN 35 und war auf der Suche von welchen Original Instrumenten die Piano Samples (Concert Grand 1 & 2, Studio Grand 1 & 2) des DP stammen.

Leider bin ich im Handbuch nicht fündig geworden.

Gibt es weiterhin eine Möglichkeit neue Samples dem Piano hinzuzufügen oder vorhandene Samples auszutauschen?
Hallo,

alle diese SAmples stammen vom KAWAI EX Konzertflügel.
Allerdings wurden verschiedene EX für die einzelnen Sounds vorbereitet und gesampelt.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Hallo,

zum Thema würde mich intereesieren ob der Jazz Grand in der Kategorie "Other" auch ein Kawai ist,
bzw welches Model da gesamplet wurde.

Danke für die info
Hallo,

alle Pianosounds sind original von einem Kawai Piano gesampelt.
Das Jazz Grand des CN35 ist - soweit ich mich erinnern kann - ein RX7.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste