• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samples - Original Instrument
#1
Hallo,

ich bin Besitzer eines CN 35 und war auf der Suche von welchen Original Instrumenten die Piano Samples (Concert Grand 1 & 2, Studio Grand 1 & 2) des DP stammen.

Leider bin ich im Handbuch nicht fündig geworden.

Gibt es weiterhin eine Möglichkeit neue Samples dem Piano hinzuzufügen oder vorhandene Samples auszutauschen?
 
Antworten
#2
Hallo,

alle diese SAmples stammen vom KAWAI EX Konzertflügel.
Allerdings wurden verschiedene EX für die einzelnen Sounds vorbereitet und gesampelt.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
Hallo,

zum Thema würde mich intereesieren ob der Jazz Grand in der Kategorie "Other" auch ein Kawai ist,
bzw welches Model da gesamplet wurde.

Danke für die info
 
Antworten
#4
Hallo,

alle Pianosounds sind original von einem Kawai Piano gesampelt.
Das Jazz Grand des CN35 ist - soweit ich mich erinnern kann - ein RX7.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste