CN 34 Interne Lautsprecher / Bass + Höhen

1 Replies, 3251 Views

Hallo,

ich habe mein CN34 mit meinem IPAD Verbunden um auch ein paar externe Sounds vom Synthesizer / Sampler zu spielen. Leider habe ich das Gefühl das der LINE IN Eingang das Tonsignal nur an die Boxen unterhalb der Tastatur anspricht und die "höhen", welche über die oberen Lautsprecher an der Tastatur wiedergegeben werden,
nicht aktiv sind, was das Klangverhalten extrem Beeinträchtigt.

Ist das korrekt so, kann LINE IN nur auf die beiden Boxen unterhalb der Tastatur zugreifen ?

Sind andere Modelle (Bsp.: CN35) davon auch betroffen oder ist das Klangverhalten über LINE IN
hier anders geregelt ?

Grüße
Denes
Hallo,

alle Audio Signal gehen gleichsam an den internen Verstärker und danach an die Lautsprecher.
Es ist also egal ob interne Klangerzeugung oder Line IN.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CN-39: Klang Kopfhörer / Lautsprecher Tokoloko 0 1,848 11.09.2021, 12:23
Letzter Beitrag: Tokoloko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste