• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt ein VPC 2?
#1
Letztes Wochenende fuhr ich in ein Musikgeschäft um mir das VPC 1 anzusehen und darauf zu spielen. Ich musste es im Stehen ausprobieren, angeschlossen an einen iMac mit Alicias Keys. Zum Vergleich probierte ich das MP 11 mit der Grand Feel Tastatur aus, nach der Empfehlung von "Pianoman Chuck" (YouTube). Dann wollte ich es wissen und testete noch die neue Grand Feel II auf dem CA 97.
Mein Fazit, die Grand Feel 2 ist die beste Tastatur, die mir in einer vernünftigen Preisklasse begegnet ist (fühlt sich besser an als die RM3 Grand II im VPC 1 und ist nicht so leichtgängig wie die Grand Feel  im MP 11). Das Lachnit MK 22 ist mir mit über 4000 € zu teuer.

Meine Frage deshalb, muss ich mir ein CA 67 kaufen, nur um die momentan beste Tastatur zu bekommen oder besteht die Aussicht auf ein "VPC 2" mit der Grand Feel II Tastatur?
 
Antworten
#2
Hallo,
sorry, aber ein VPC mit GFII Tastatur ist zur Zeit nicht in Planung.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste