• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP 1907
Hallo blickione,
danke für Deinen Bericht.

Hallo moki,
nein, das ist nicht der Grund: die Tastatur schirmt nicht vom Bass ab.
Wie ich mehrfach schrieb, tiefe Töne sind ungerichtet.

Antworten
(21.05.2015, 21:14 )moki schrieb: jup... finde auch, dass es gut aussieht! Toll, dass Du sogar an das Versenken des Pedals gedacht hast (was bei mir immer gerne mit der Zeit weg rutscht, egal ob mit oder ohne Fußmatte unten drunter, nur ans Parket festkleben möchte ich es auch wieder nicht).
Gratulation für das Experiment, macht wirklich was her! :-)

Habe auch Parket und nehme zum Unterlegen diese Anti-Rutsch-Matten für Handys, die man aufs Armaturenbrett legen kann. ;-) Werden nur mit der Zeit ein wenig siffig.

Antworten
Ah diese Klebematten...ja ich weis was Du meinst. Gute Idee, darauf bin ich echt nicht gekommen.

Ich dachte mir nur immer wozu die Staubfänger ins Auto kleistern um sich dann bei Zündung des Airback nen Schlüssel oder ähnliches durchs Hirn schießen zu lassen...

Das mit dem Pedaluntersatz wäre ja mal wirklich eine praktische Sache...vielleicht dämpft es auch ein wenig den Trittschall...sobald ich wieder Zuhause bin und mir so ein Teil besorgt habe werde ich es mal ausprobieren :-).
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)

Antworten

Gehe zu:

Suchen: 1 Gast/Gäste