• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F 30 an MP 10
#1
Hallo
Ich hoffe das Thema ist nicht woanders ausführlich diskutiert worden.
Ich würde anstatt des F20 Pedals und einen zusätzlichen Taster für Sostenuto lieber das F30 an dem MP10 anschliessen.
müsste doch gehen,oder? Stereoklinke an dem f20 eingang und den monostecker an footswitch dann intern auf sostenuto schalten.
Hat das jemand probiert?
 
Antworten
#2
Hallo,

bisher hat keiner eine Antwort auf die Frage gegeben. Vermutlich alle in Urklaub.
Ich melde mich mal weit entfernt aus dem Urlaub per Internet:

Schau doch mal in das Manual des MP10, da müsste es beschrieben sein, ob und wenn und wie ein F30 angeschlossen werden kann.
Ansonsten wird der Kawai Support Auskunft geben können.

Gruß Joachim
 
Antworten
#3
hallo Joachim, danke für die antwort.
leider gab es bei der einführung des mp10 noch kein f30 dreifachpedal also steht im handbuch nix drin.
habe auch bei justmusic in münchen nachgefragt, die wissen es nicht und die mp10 restbestände sind ausverkauft,so dass man nicht schnell einstöpseln kann zum testen.
und bei einem preis von 120€ will ich's nicht riskieren...
ich frag mal beim support,wenn's nicht geht ist vielleicht ist ein softwareupdate mit dreifachpedaluntestützung geplant, ich vermute bin nicht der einzige, der das möchte.
ich finde es irgendwie blöd mit dem kleinen tastschalter, der immer auf dem boden rumrutscht...
 
Antworten
#4
...oder Du kaufst es bei einem online-Händler. Dort gibt es oft 14Tage, bei manchen sogar 30Tage kostenloses Rückgaberecht.
Leider musst dafür natürlich in Vorkasse gehen und dann auch noch zur Post laufen, um es zurück zu bringen. Aber dann wüsstest Du es 100% ob es geht...
bin gespannt was Du beim Support heraus findest. Halte uns auf dem Laufenden. :-)
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste