• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA95 - Aufnahme auf ext. USB
#1
Leider sind meine mp3-Aufn. auf einen ext. USB immer viel zu leise, egal womit ich sie später auch abspiele (PC, Handy, HiFi-Anlage). Selbst wenn ich bei diesen Geräten das Volumen voll aufdrehe, bleibt die Wiedergabe auf diesen Geräten unbefriedigend leise.

Meine Frage bezieht sich zunächst erst mal auf eine normale Aufnahme wie in der Anleitung beschrieben, ohne Kopfhörer, wobei sich der Lautstärkeregler re. der Tastatur im obersten Drittel befindet oder auch auf Maximum voll aufgedreht sein kann, was mir beim Spielen schon zu laut ist und damit eigentlich lauter ist, als das Endergebnis der Aufnahme letztlich für mich sein müßte.

Sollte man andere, besondere Einstellungen vornehmen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße von Digi
 
Antworten
#2
Hallo,

bitte einfach den GAIN vor der Aufnahme höher einstellen. Siehe auch Seite 48 in der Anleitung.

   
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#3
Hallo Digi,

hast Du mal inzwischen probiert und bist Du klar gekommen nach Anleitung Seite 48?
Es ist immer schön, ein Feedback zu bekommen.

Gruß Joachim
 
Antworten
#4
Sorry, ich bitte um Entschuldigug!
Normalerweise ist es nicht meine Art auf eine nette und schnelle Antwort keine Rückmeldung zu geben.
Leider war ich sehr im Stress in den letzten Tagen, da meine Mutter einen schweren Unfall hatte.

Das Problem ist gelöst! Vielen Dank! Hab' es gerade ausprobiert, super!
Man sollte doch ab und zu mal zum Handbuch greifen ??. Zum Glück gibt es dieses Forum hier.

Viele Grüße von Digi
 
Antworten
#5
Hallo digi,

vielen Dank für Deine Information.


Es tut mir Leid wegen des Unfalles.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass alles wieder gut wird.

Gruß Joachim
 
Antworten
#6
Herzlichen Dank Joachim für die netten Worte. Nein, es ist nicht gut gegangen.
Meine Mutter wird am Freitag beerdigt. Ich weiß, das gehört eigentlich überhaupt nicht hier hin, nicht in dieses Forum.

Aber gerade jetzt bin ich sehr froh, daß ich die Musik habe und mein Piano ... das hilft und spendet ein wenig Trost.
Viele Grüße von Digi
 
Antworten
#7
Hallo digi,

Du hast eine PN

viele Grüße
Joachim
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA95 brummt auch bei mir ... Matthias Müller 2 1,002 18.10.2013, 09:28
Letzter Beitrag: Matthias Müller
  Der ULTIMATIVE Test > Shigeru Kawai SK7 versus CA95 Galuwen 2 1,167 31.07.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Galuwen
  Versteckte Funktionen im CA95?? Galuwen 0 663 30.06.2013, 13:49
Letzter Beitrag: Galuwen
  CA95 Pfeifgeräusche aus Lautsprecher durch Line-in-Kabel Digi 8 1,619 23.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: thersyan
  CA95 / CA65 online michaelkunz 0 840 31.07.2012, 10:45
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste