Hallo,
das hört sich nach einem Fehler in der Tastaturmatrix an.
Wahrscheinlich ist eine Kabelverbindung von der Tastatur zur Hauptplatine nicht mehr richtig gesteckt.
Vielleicht rufen sie mal an.
Michael Kunz
Senior Product Manager
Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Ich würde es spontan wochentags zwischen 9 und 16Uhr (abzüglich der Mittagszeit) probieren. Zumindest habe ich in besagtem Zeitrahmen jemanden dort in Krefeld erreichen können... Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass dort auch jemand am Wochenende und Nachts arbeitet.
Warum nicht einfach mal probieren und anrufen. Es könnte ja nur passieren, dass a) jemand abnimmt und Dir weiterhilft oder b) niemand abnimmt und Du es einfach ein anderes Mal wieder probierst. Nur Mut ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015, 21:28 von moki.)
Hallo Bllodreg,
wir sind von 8:30 bis 17:00 erreichbar. 12:30-13:00 ist Mittag.
Michael Kunz
Senior Product Manager
Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100