MP6 Wackelkontakt

2 Replies, 3616 Views

Hallo!
Ich habe seit ein paar Jahren ein MP6. Ich weiß nicht, ob die Garantie noch gilt (es war ein Geschenk von einem Ex-Freund).

Egal ob Kopfhörer oder Lautsprecher, man muss das Kabel am Kopfhörerausgang die ganze Zeit drehen/ziehen/fummeln bis es endlich klingt, oft wenn ich spiele klingt es als ob man telefoniert und wenig Empfang hat... Sad der Ton geht weg und kommt wieder, vor allem wenn man viele Tasten gleichzeitig drückt.

Ich hoffe Jemand kann mir sagen, wo ich in Berlin mein MP6 bringen kann um es reparieren zu lassen. Danke!

Nadia
Hallo,

bitte wenden Sie sich mal an unseren Service:
Herr Mombeck, 02151-373184
Er kann Ihnen bestimmt weiterhelfen.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Hallo Nadita

Da ich auch ein MP6 besitze, würde mich interessieren was bei Deinem Problem heraus kam. Kannst Du uns Neuigkeiten berichten?
Imagine there's no heaven...And no religion too...And the world will live as one
(Song: John Lennon)



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste