CA51 Defektes Kabel

1 Replies, 2802 Views

Hallo,

ich fürchte, das Pedalkabel von meinem CA51 ist defekt. Der Stecker, mit dem das Kabel unter der Tastatur angeschlossen wird, ist verbogen.
Ist es möglich, das Kabel auszutauschen? Und wenn ja, wo würde ich denn ein Ersatzteil bekommen können?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
Katharina Neumann
Hallo,

bitte setzen Sie sich telefonisch mit unserem Service unter 02151-373184 oder per E-Mail an mombeck@kawai.de in Verbindung.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA95 Pfeifgeräusche aus Lautsprecher durch Line-in-Kabel Digi 8 11,754 23.09.2012, 11:43
Letzter Beitrag: thersyan
  CA51 Tastenproblem annu 1 5,202 15.05.2012, 08:43
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste