• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturgeräusch bei meinem CA97.
#3
Hallo Jazzjoe,

ich erlaube mir auf Deinen Artikel hier zu antworten.

Ich denke sehr wohl, dass ALLE meine Erfahrungen - siehe dazu meine Reviews aus der Vergangenheit - hier relevant sind Tongue .

In der Tat ist das Klappern einiger Tasten zwischenzeitlich so laut, dass meine "Mitbewohner" mehr als gestört sind, wenn ich mit Kopfhörer spiele. Interessanter Weise tritt dieses Klappern nur bei einigen wenigen Tasten und erst seit Oktober auf:



Ich habe nun endlich die Antwort von Kawai bekommen, dass ich mich an meinen Händler hier in Innsbruck wenden soll, dass werde ich jetzt mal machen und dann berichten.

Alexander
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von Galuwen - 25.10.2015, 00:35
RE: Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von Galuwen - 28.12.2015, 02:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA97 Line Out - Frage Matthias Müller 22 18,523 08.03.2018, 23:58
Letzter Beitrag: miro
  CA97 Ablage - stabil genug für einen iMac? wizzard 4 4,832 31.01.2016, 16:31
Letzter Beitrag: yocky
Wink Mein erster Testbericht KAWAI CA97 (4,5 von 5 Sternen) UPDATE !!!! Galuwen 12 16,882 24.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: tristan2512

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste