• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturgeräusch bei meinem CA97.
#4
Hallo Galluwen,

was soll denn der Kawai Support sonst empfehlen als dass du dich an den Händler wendest. Das hätte ich an Deiner Stelle soweiso sofort gemacht als hier uns ein Tastengeräusch vorzuführen.
Per Fernheilung kann man die Tasten nicht geräuschlos machen.

Ich habe mir nun nochmal Deine Sounddemo von der Tastatur angehört.
Ich wette, wenn Du die Lautstärke etwas aufdrehts, dann hört man auch z.B. Klavierklang und das ist viel schöner als nur Tastaturgeräusch. Mehr kann ich Dir dazu nicht antworten.

Ich bin mal gespannt wie der Händler reagiert.
Ansonsten Deine Tasten- Sounddemo noch mal am 1. Aril hier posten, dann hat jeder für Deinen Jux Verständniss.
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von Galuwen - 25.10.2015, 00:35
RE: Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von jazzjoe - 28.12.2015, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA97 Line Out - Frage Matthias Müller 22 18,523 08.03.2018, 23:58
Letzter Beitrag: miro
  CA97 Ablage - stabil genug für einen iMac? wizzard 4 4,832 31.01.2016, 16:31
Letzter Beitrag: yocky
Wink Mein erster Testbericht KAWAI CA97 (4,5 von 5 Sternen) UPDATE !!!! Galuwen 12 16,882 24.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: tristan2512

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste