• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturgeräusch bei meinem CA97.
#5
Hallo Joe, ich wollte ja bei Deinem ersten Posting neutral zurück schreiben weil ich ein feiner Mensch bin. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob das im Sinne von ist, was und wie Du hier Kunden anschreibst. Als Profimusiker der sich in den letzten 3 Jahren jedes Jahr ein CA gekauft hat wundere ich mich da etwas. Werde das mal mit Michael besprechen. Aber die gute Nachricht für alle: War heute beim Fachhändler und der schickt selbstverständlich noch vor Silvester einen Techniker bei mir vorbei der sich das ansieht. Hätte für so einen Service sogar gerne etwas bezahlt ist aber noch Garantie. Kawai eben: Jungs Ihr seid Spitze!!
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von Galuwen - 25.10.2015, 00:35
RE: Tastaturgeräusch bei meinem CA97. - von Galuwen - 28.12.2015, 17:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA97 Line Out - Frage Matthias Müller 22 15,666 08.03.2018, 23:58
Letzter Beitrag: miro
  CA97 Ablage - stabil genug für einen iMac? wizzard 4 4,395 31.01.2016, 16:31
Letzter Beitrag: yocky
Wink Mein erster Testbericht KAWAI CA97 (4,5 von 5 Sternen) UPDATE !!!! Galuwen 12 14,891 24.05.2015, 21:23
Letzter Beitrag: tristan2512

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste