Sprache des Displays ES7

5 Replies, 6588 Views

Hallo,

meine Katze ist auf meinem ES7 herumgelaufen, seither habe ich nur mehr koreanische (?) Anzeige.
Ein (vermutlicher) Factory Reset hat nichts verändert.
Eine Änderung der Spracheinstellungen finde ich weder im Handbuch, noch im Internetz, noch in diesem Forum.
Irgendwer eine Idee?

[Bild: 2015-10-25-11.12.49.jpg]
Eine Möglichkeit zurück zur Einstellung in den Auslieferungszustand ist ein >Factory Reset< .
Das ist im Handbuch auf Seite 83 , Kapitel 1-11 beschrieben.
(25.10.2015, 19:36 )jazzjoe schrieb: Eine Möglichkeit zurück zur Einstellung in den Auslieferungszustand ist ein >Factory Reset< .
Das ist im Handbuch auf Seite 83 , Kapitel 1-11 beschrieben.

Hab ich doch im Post geschrieben, dass das nichts gebracht hat.
entschuldige, habe ich überlesen dass ein Factory Reset nichts gebracht hat.
Ich habe kein ES7, habe aber im Handbuch ES7 auch keine weitere Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Sicher ist das aber ganz einfach wennman weiss wie.

Ich würde an Deiner Stelle morgen den Support Herrn Kunz anrufen. Der kann Dir ganzsicher helfen.
Hallo,

die angezeigte Sprache ist Japanisch.
Bitte folgendes durchführen:
VALUE UP und VALUE DOWN und REVERB gleichzeitig gedrückt halten und einschalten.
Dann die Tasten noch ungefähr 3 Sekunden halten und dann erst loslassen. Nach kurzer Zeit erscheint "Completed" und das ES7 wieder auf Englisch.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 10:29 von michaelkunz.)
(26.10.2015, 10:29 )michaelkunz schrieb: Hallo,

die angezeigte Sprache ist Japanisch.
Bitte folgendes durchführen:
VALUE UP und VALUE DOWN und REVERB gleichzeitig gedrückt halten und einschalten.
Dann die Tasten noch ungefähr 3 Sekunden halten und dann erst loslassen. Nach kurzer Zeit erscheint "Completed" und das ES7 wieder auf Englisch.

Vielen Dank, das hat funktioniert! :-)

Danke auch an jazzjoe für die Mühe.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste