K1 Anschlagdynamik

3 Replies, 5084 Views

Trotz intensiver Suche in der Bedienungsanleitung konnte ich es nicht finden. Deshalb meine Frage:
Wie kann ich die Anschlagdynamik im K1 so einstellen, dass die Lautstärke gleichbleibend ist, egal wieviel Druck auf die Tasten ausgeübt wird?

Danke
Hallo,

das ist mit dem K1 nicht möglich. Die Anschlagdynamik kann man nicht einstellen bzw. abschalten.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
Schade, trotzdem Danke. Dann muss ich halt weniger stark in die Tasten greifenCool
Was man natürlich machen kann, ist die Abhängigkeit von der Velocity in den Sounds selbst anzupassen. Dazu muss man aber alle fraglichen Patches bearbeiten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4 Anschlagdynamik über MIDI an DAW beagle 3 8,625 29.04.2017, 15:38
Letzter Beitrag: beagle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste