Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

User Settings - Erfahrungsaustausch - Plauderecke.
#1

Hallo Leute,

mir ist beim Durchlesen der einzelnen Beiträge aufgefallen, dass hier sehr viel technische Rückfragen gestellt werden.

Das ist auch toll, dass es dafür in diesem Forum Platz gibt...hrhr....ABER:

Ich würde es cool finden, wenn es hier auch so etwas wie einen Erfahrungsaustausch / Plauderecke / was macht Ihr so mit euren Instrumenten / Setups / wie habt Ihr sie aufgestellt u.s.w. geben würde.

Daher fange ich mal an:

[Bild: vjxg8x7p.jpg]

Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste