• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawai CS 40 M
#1
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Hat jemand Erfahrung mit einem CS 40 M Modell.
Ich habe jetzt das erste mal auf einen K500 gespielt und mir gefällt der Ton und der Anschlag sehr gut.
Jetzt hab ich ein CS 40 M gebraucht gefunden.
Ist leider sehr weit weg von mir und darum wollte ich Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Modell hat und
ob das eine alternative zu einem neuen K500 wäre.
Und vielleicht weis ja auch jemand was so ein CS 40 M damals vor 20 Jahren gekostet hat oder jetzt noch so kosten darf.
Denkt ihr das die Technik vor 20 Jahren so gut ist wie die neue jetzt in den K Modellen.

Im voraus DANKE
Marco
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gebrauchtes Kawai Klavier elegido 1 942 02.12.2013, 11:37
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth
  Kawai K2 Atx mit soundbardsystem möglich? guido52 1 819 18.03.2013, 09:38
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Kawai K 2 ATX guido52 4 1,456 19.11.2012, 11:14
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste