• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android-Tablet für CA 97
#1
Hallo ,
Kann ich am CA 97 mit einem Android-Tablet das gleiche machen wie mit einem I-PAD ❓❓❓
 
Antworten
#2
Hallo Yocky,

nein leider es gibt meines Wissens noch keine Android Version. Habe ich auch schon nachgefragt.

Ist zwar schade aber nicht wirklich schlimm, denn der Virtual Technician am CA97 kann genau das gleiche und ist super einfach zu bedienen.

Die App ist zwar nett aber auch ein wenig ein Gadget...

Alex
 
Antworten
#3
Danke ,
ich kann nur bestätigen, dass die Menüführung und Registrationen sehr gut durchdacht sind.
Ich benutze zur Zeit recht häufig die Lesson -Funktion und da wäre es praktisch, wenn man nicht alles wieder täglich neu programmieren müßte .
 
Antworten
#4
Hallo Yocky,

Du kannst ALLE Settings, selbst die beim Einschalten speichern. Und beim CA97 sogar als "Szenarien" auf einem USB Stick ;-)

Cool finde ich auch, dass man Registrations jetzt selbst Namen geben kann. Das macht die Arbeit für uns "Vielschrauber" deutlich einfacher...

Alexander
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste