Hallo zusammen
Ich wollte hier mal meine bis jetzigen Erfahrungen mit Kawai Support mitteilen…
Und zwar ich hatte ein kleines Problem an der Klaviatur…
Und zwar:
Eine Taste blieb beim festen Anschlagen oben hängen…
Nun…
Der Herr Kunz hat mit mir ein Temin ausgemacht und ist sehr Pünktlich
mit einem Mitarbeiter, zum Termin erschienen…
Das Problem war schnell lokalisiert und in Null, Komma nichts beseitigt…
Dann… Hat der Herr Kunz noch alle wichtigsten MP 11 Funktionen überprüft,
und für gut befunden…
Damit war die Reparatur schnell erledigt.
Aber ein Spalt von 3 mm zwischen dem Schwarzen Dichtung und Tastatur wurde,
als Normal befunden. (Da wo die Tasten ins Gehäuse Verschwinden)
Nun… Aber dann…
Der Herr Kunz hat - sich gütiger weise die Zeit genommen - mir einige Dinge von MP 11 zu erklären.
Vor allem die Midi Einstellungen und die Masterfunktionen des MP 11…
So konnte ich einige Dinge erfahren wie ich mein Keyboard Mastern kann,
und zwar auf vielfältiger Weise...
Mensch also so ein Support kann sich ein Kunde nur in einem Traum Wünschen…
Da können sich andere Hersteller von Kawai ne Scheibe abschneiden…
Der Termin wurde von Support selbst vorgeschlagen, was mich total überrascht hat,
dass Kawai hat sich mein Problem doch zum Herzen genommen…
Denn anfänglich der Verkäufer redete sich aus, das mein angebliche Problem sein “Normal“.
und ich hatte auf die Reparatur gar nicht mehr gehofft.
Und die nachträgliche "Kundenschulung" empfand ich als die Sahnehäubchen,
um das richtig zum Ausdruck zu bringen.
Ja… Herr Kunz… Von mir nochmals…
Guten Fahrt… Und…
Ein lieber Dank für Ihren Netten Support bei mir vor Ort…
Und schöne Grüße auch an Ihren netten Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Miro
Ich wollte hier mal meine bis jetzigen Erfahrungen mit Kawai Support mitteilen…
Und zwar ich hatte ein kleines Problem an der Klaviatur…
Und zwar:
Eine Taste blieb beim festen Anschlagen oben hängen…
Nun…
Der Herr Kunz hat mit mir ein Temin ausgemacht und ist sehr Pünktlich
mit einem Mitarbeiter, zum Termin erschienen…
Das Problem war schnell lokalisiert und in Null, Komma nichts beseitigt…
Dann… Hat der Herr Kunz noch alle wichtigsten MP 11 Funktionen überprüft,
und für gut befunden…
Damit war die Reparatur schnell erledigt.
Aber ein Spalt von 3 mm zwischen dem Schwarzen Dichtung und Tastatur wurde,
als Normal befunden. (Da wo die Tasten ins Gehäuse Verschwinden)
Nun… Aber dann…
Der Herr Kunz hat - sich gütiger weise die Zeit genommen - mir einige Dinge von MP 11 zu erklären.
Vor allem die Midi Einstellungen und die Masterfunktionen des MP 11…
So konnte ich einige Dinge erfahren wie ich mein Keyboard Mastern kann,
und zwar auf vielfältiger Weise...
Mensch also so ein Support kann sich ein Kunde nur in einem Traum Wünschen…
Da können sich andere Hersteller von Kawai ne Scheibe abschneiden…
Der Termin wurde von Support selbst vorgeschlagen, was mich total überrascht hat,
dass Kawai hat sich mein Problem doch zum Herzen genommen…
Denn anfänglich der Verkäufer redete sich aus, das mein angebliche Problem sein “Normal“.
und ich hatte auf die Reparatur gar nicht mehr gehofft.
Und die nachträgliche "Kundenschulung" empfand ich als die Sahnehäubchen,
um das richtig zum Ausdruck zu bringen.
Ja… Herr Kunz… Von mir nochmals…
Guten Fahrt… Und…
Ein lieber Dank für Ihren Netten Support bei mir vor Ort…

Und schöne Grüße auch an Ihren netten Mitarbeiter.
Mit freundlichen Grüßen
Miro