Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ES 7 Tasten "klicken"?

Hallo,

ich bin Besitzer des Kawai ES 7, das ich vor etwas einem halben Jahr über eBay gebraucht gekauft habe. Es war/ist in fast neuwertigem Zustand da von dem Vorbesitzer nur wenig gespielt. Im Moment bin ich in Frankreich, das ist auch der Grund warum ich nicht sicher bin, ob noch Restgarantie auf dem Instrument verbleibt, das werde ich in 2 Wochen nachschauen. Das Problem ist, dass - vor allem die schwarzen - die Tasten quasi "klickern", das heisst wie als würde ich einen Knopf drücken. Bei manchen Tasten ist das Problem stärker da, bei anderen weniger. Oder vielmehr bei einer Taste ist es extrem, bei den anderen erträglich aber nervig. Es ist wie ein hohes klicken das vor allem aufritt, wenn man die Taste leicht versucht zu den Seiten zu drücken (was bei intensivem Spiel nun mal automatisch vorkommt) oder wenn man einfach feste draufdrückt. Ich habe gehört, dass Kawai Techniker zu mir nach Hause schickt, stimmt das? Ist das kostenfrei? Bzw. wie viel würde es ansonsten kosten? Ich bin mir auch ziemlich sicher noch Garantie zu haben, ansonsten würde ich es umtauschen falls es kostet.

Vielen Dank für jede Antwort

Hallo,
bitte wenden Sie sich an unseren Service nach Ihrer Rückkehr.
Dann geben Sie bitte die Seriennummer und das Kaufdatum an.
Alles weitere klärt dann unser Service.

service.elektronik@kawai.de

LG,

Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriswal
23.05.2017, 00:01