• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10.2.25 Wheel Mode
#1
Hallo liebes Kawai-Team,
habe seit kurzem das MP-6 und bin sehr glücklich darüber. Big Grin
Sehr gut finde ich u.a. den "Wheel Mode" für die Editierung. Ich würde mir allerdings wünschen, dass dieser Mode automatisch bei Editierungen in Kraft tritt und beim Verlassen dieser Modi automatisch wieder als Modulationsrad aktiv ist.
Ferner wären Umschaltmöglichkeiten für Groß- und Kleinschreibung, bzw. delete- oder insert-Möglichkeiten in der Praxis äußerst zeitsparend.
Auch fehlen mir klarere Beschriftungen für einige Vorgänge. Wie z.B. das Auffinden der Rhythmuspattern (Bedienungsanleitung ist da etwas oberflächlich) oder Save-Bestätigungen bei den Valuetasten.
Vielleicht kann man das Eine oder Andere in einem Update ja umsetzen. Jedenfalls freue ich mich, dass der Markt auf eine sehr positive Art und Weise belebt und umgegraben wurde...

mfG Bernd
 
Antworten
#2
Finde die Ideen gut und würde mich auch über eine Umsetzung freuen.

Gruß und guten Rutsch!
Chris
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Modulation wheel PianoDine 7 1,129 12.10.2015, 16:36
Letzter Beitrag: PianoDine
  Modulation Wheel wackelt nike31 1 423 26.11.2013, 09:57
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste