04.08.2016, 18:16
(03.08.2016, 21:30 )NiCoSt schrieb: Was denkst du? Hast du noch weitere Ideen? Ansonsten würde ich mich demnächst wirklich an den Support wenden...
Danke,
NiCoSt
Hallo!
Ich schalte mich da mal in die Diskussion ein. Für mich klingt das nach einem Rauschen der Höhen. Probiere mal beim EQ die Höhen ganz abzusenken und höre dann, ob das Rauschen noch da ist. Gut wäre auch, wenn Du das Rauschen aufnehmen und als File hier einstellen kannst. Dazu stelle Dein CA aber bitte auf die normale Einstellung zurück, damit das Rauschen hörbar ist.
Was mir zu diesem Thema noch einfällt ist der Begriff "Quantisierungsrauschen". Einfach mal googeln oder auf Wikipedia nachsehen.
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)

