• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB MIDI Treiber 64bit (CA 93)
#1
Leider stellt Kawai nur USB MIDI Treiber für Windows 32bit zur Verfügung. Nun geht der Trend ja immer mehr zu 64bit. Ist geplant, in absehbarer Zukunft kompatible Treiber anzubieten?
 
Antworten
#2
Guten Abend.

Ich habe 64bit Windows 7 und bei mir funktionierte das auf Anhieb ohne manuelle Treiberinstallation.

Freundliche Grüsse
Tschaikowsky
 
Antworten
#3
Hallo,
normalerweise braucht man nur den Windows Standard Treiber wie von Tschaikowsky oben beschrieben.
Unsere Treiber sollten nur bei Problemen benutzt werden.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#4
Ach so ist das, wunderbar und danke!

Monte
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Professionelle MIDI Files zum Abspielen? joe 0 619 19.11.2011, 13:33
Letzter Beitrag: joe
Question Mehrere MIDI Dateien nacheinander wiedergeben joe 2 813 19.11.2011, 13:22
Letzter Beitrag: joe

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste