Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Registrierung als Startup-Setting?

Hallo,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Registrierung automatisch beim Einschalten des CS11 zu laden, um bspw. ein Dual Voice direkt und ohne "Bedieneingriff" nutzen zu können?
... Wäre wirklich eine sehr user-freundliche Option. Smile

Beste Grüße
f.

(08.01.2017, 09:45 )FrankenMichl schrieb:  Hallo f.

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, eine Registrierung automatisch beim Einschalten des CS11 zu laden, um bspw. ein Dual Voice direkt und ohne "Bedieneingriff" nutzen zu können?
... Wäre wirklich eine sehr user-freundliche Option. Smile

Beste Grüße
f.

Hallo
Dual Voice? Ist mir ein unbekannte Begriff…  
Oder meinst du vielleicht den Dual Modus?

Ja solche Konfigurationsmöglichkeit wäre nicht schlecht…
weil ich befürchte dass, das grade nicht geht…

Begehrungswert wäre es.
Einmal vorkonfigurieren und beim Einschalten das Lieblings Voce direkt zu spielen…

Sonst ist das nur mit der Registration nur zu lösen…  

LG
Miro

@ FrankenMichl: Was sagt die Bedienungsanleitung?

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)

Ja, meinte Dual Modus - sorry.

Die Bedienungsanleitung verwirrt mich etas an der Stelle. Es wird zwar geschrieben, dass der Dual Modus mit beim Startup Setting gespeichert wird, aber um faktisch vom Dual Modus zum Basic Setting zu kommen und dann das Startup Setting zu speichern, muss man den Dual Modus ja offenkundig verlassen. Insofern wird dieser dann beim nächsten Startup auch nicht aktiviert. ... :/

(08.01.2017, 16:37 )FrankenMichl schrieb:  Ja, meinte Dual Modus - sorry.

Die Bedienungsanleitung verwirrt mich etas an der Stelle. Es wird zwar geschrieben, dass der Dual Modus mit beim Startup Setting gespeichert wird, aber um faktisch vom Dual Modus zum Basic Setting zu kommen und dann das Startup Setting zu speichern, muss man den Dual Modus ja offenkundig verlassen. Insofern wird dieser dann beim nächsten Startup auch nicht aktiviert. ... :/

Hallo FrankenMichl 

Ja… Du hast Recht…
Das im CA97 Dual Modus ist Speicherbar und direkt am Taster ON abrufbar…

Aber ich vermute dass du nicht wirklich deine Einstellungen abgespeichert hast,
und deswegen hast du sie auch  nicht geladen… Stimmt’s?

Ist das nicht so dass…  
1. Die vorgenommene Einstellungen müssen erst an dem USB stick abgespeichert werden.  
2. und dann beim nächsten CA97 einschalten,
    vom Stick ins das CA97 Speicher müssen deine Einstellungsdatei geladen werden
3. Erst dann wird der EPROM des CA97 überschrieben mit deinen Einstellungen.
     und bei  nächst Start werden erst jetzt deine Einstellungen wirksam abgerufen sein…

Hast du so gemacht?
Ich glaube nicht… Denn…
Ich habe nämlich den 6-ten  Sinn…  Smile

Aber Vorsicht.
Dabei alle Werkeinstellungen werden dann, mit deinem Einstellungsdatei  überschreiben…
Das heißt erst einen Backup des Systems machen (die Registrationen Werkeinstellungen auf USB speichern) und erst dann Experimentieren…

Nun…
Es wäre sehr nett wenn du einen Feedback noch hinterlässt ob dies Funktionierte.
Einfach für andere User die vielleicht gleichen Problem haben wie du…
Somit kannst du mit deinem Feedback anderen auch Helfen.

LG
Miro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste