Kawai Egp 10 Hypridpiano

5 Replies, 7172 Views

Hallo,
tja bin ich der erst der hier was schreibtBig Grin

Also ich habe mir nach langen Überlegungen nun mal ein E-Piano zugelegt. War bei einem Händler und habe mich direkt mit dem EGP10 angefreundet. Ist schon ein tolles Gerät. Es war eine Inzahlungsnahme.

So nun mal meine Frage? Wer kann mir sagen wann dieses Gerät auf den Markt kam und wie teuer es damals war?

Würde mich über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen Abend.

Gruss
Hallo,

das EGP-10 kam 1998/1999 auf den Markt und kostete damals ca. 12.000,-DM.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Hallo Herr Kunz,

Danke für die Antwort. Habe mir dieses Piano gekauft und hoffe das ich was gutes habe.

Viele Grüsse

Thomas Rummler
Hallo,

Viel Spaß mit dem EGP-10.
Die echte Flügelmechanik macht sicherlich viel Spaß, sollte aber wie bei einem echten Flügel gelegentlich vielleicht mal durch einen Pianotechniker reguliert werden.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
Wow, ich wusste gar nicht, dass es dieses Modell gegeben hat. Yamahas GT hatte also Konkurrenz. Hmm. Glückwunsch zu dem Kauf, darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast?

Gruß
Jazzy
Hallo Jazzy,

habe 3600€ dafür bezahlt. Gerät ist im Topzustand. Nun bin ich zeitlich sehr begrenzt das ich es wahrscheinlich verkaufen werde. Ist schade aber ich komme nicht zum üben und das ist es leider nicht wert.

Viele Grüsse

Thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kawai PN300: Dämpfer unter Taste zerdrückt music-sammy 10 15,573 11.06.2021, 22:03
Letzter Beitrag: music-sammy
  Rauschen bei Kawai CP-150 Martin1504 1 3,952 07.02.2014, 09:55
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Kawai L1 Defekt! acapella12 1 4,033 17.12.2012, 09:52
Letzter Beitrag: michaelkunz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste