Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

K-500 ATX2-f / Einstellung

Hallo Zusammen,

eine Frage zu o. a. Klavier, welches bald geliefert wird. Im Handbuch auf Seite 63 steht, das die Wall EQ Einstellung, wenn das Klavier an der Wand steht, dementsprechend auf "On" eingestellt werden kann....macht ja auch Sinn. Das lustige Kleingedruckte sagt mir aber, dass diese Einstellung nur so lange aktiv ist, "..bis das Instrument ausgeschaltet wird."
Ähm, kann das denn wirklich stimmen??? Klingt für mich sehr abstrus, denn wer verschiebt das Klavier denn so oft, dass diese Einstellung jedes Mal resettet wird? Das wird bei mir jedenfalls lange Zeit an einer Stelle stehen bleiben...und zwar an einer WandWink.

Bin für jede Antwort dankbar,

vielen Dank
Wollo

Hallo Wollo,

zur dauerhaften Speicherung der WALL EQ Einstellung und auch verschiedenen anderen Einstellungen sind die ATX2-Modelle mit der Funktion USER MEMORY ausgestattet. Eine Beschreibung dieser Funktion ist auf der Seite 68 der Bedienungsanleitung zu finden.

Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120

(03.08.2017, 15:28 )hansjuergenkurth schrieb:  Hallo Wollo,

zur dauerhaften Speicherung der WALL EQ Einstellung und auch verschiedenen anderen Einstellungen sind die ATX2-Modelle mit der Funktion USER MEMORY ausgestattet. Eine Beschreibung dieser Funktion ist auf der Seite 68 der Bedienungsanleitung zu finden.

Hallo Hans Jürgen,

vielen Dank für die InfoSmile..

Liebe Grüße
Wollo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste