• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 fach Pedal für ES-8
#1
Ich benötige für mein neues ES-8 ein dreifach Pedal. Der Händler hat mir ein F-30 mitgegeben. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Lässt sich das Pedal irgendwie modifizieren? Eine Kombination aus F10H und F-20 finde ich extrem unpraktisch und den "Möbeluntersatz" möchte ich mir nicht kaufen, da ich das Piano ausschließlich mobil betreibe.
Vielen Dank für gute Tipps.
 
Antworten
#2
Hallo,

leider gibt es keine andere Möglichkeit als F10H und F20 parallel zu betreiben. Sorry.
Das F30 funktioniert hier nicht.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lautstärkeregelung mit dem Fuß (Pedal, Schweller?) James Bondi 2 247 07.09.2017, 22:27
Letzter Beitrag: James Bondi
  ES3 Pedal fehlerhaft Netzer 0 130 04.09.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Netzer
  Lautsprecher, Tasten, Pedal Polyphony 1 1,015 07.11.2011, 22:51
Letzter Beitrag: haase

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste