Hallo und guten Tag,
seit zwei Tagen steht das wirklich schöne K-500 bei uns und vor zwei Stunden ist das Anytime ausgefallen.
Habe es ca eine Stunde vom Strom getrennt, jedoch macht es keinen Mucks mehr. Display ist an, System fährt hoch, aber es werden keine Tastenbefehle angenommen, kein Sound, gar nix, es bleibt statisch.
Meine Frage: gibt es eine versteckte Tastenkombi, um einen Werksreset durchzuführen?
Im Handbuch konnte ich nichts dazu finden.
Vielen Dank und Grüße,
Wollo
Hallo Wollo!
Möglicherweise hast Du versehentlich die "Panel lock"-Funktion aktiviert. Eine Beschreibung zum Ausschalten dieser Funktion findest Du auf Seite 29. Eigentlich müsste ja diese Funktion bei neuerlichem Einschalten wieder ausgeschaltet sein. Probiere es trotzdem aus. Du kannst da eigentlich nix falsch machen.
Viele Grüße
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)
Hallo Wollo,
bitte halten Sie die Tasten PLAY und REC gedrückt und schalten Sie das Instrument ein.
Dies führt einen RESET aus.
Falls das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unsweren Service unter 02151/373109.
Michael Kunz
Senior Product Manager
Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
(08.10.2017, 13:38 )haase schrieb: Hallo Wollo!
Möglicherweise hast Du versehentlich die "Panel lock"-Funktion aktiviert. Eine Beschreibung zum Ausschalten dieser Funktion findest Du auf Seite 29. Eigentlich müsste ja diese Funktion bei neuerlichem Einschalten wieder ausgeschaltet sein. Probiere es trotzdem aus. Du kannst da eigentlich nix falsch machen.
Viele Grüße
Hallo Haase,
diese Funktion sollte sich spätestens nach dem Ausschalten automatisch deaktivieren.
Trotzdem Danke für Deine Antwort,
VG
Wollo
(09.10.2017, 08:28 )michaelkunz schrieb: Hallo Wollo,
bitte halten Sie die Tasten PLAY und REC gedrückt und schalten Sie das Instrument ein.
Dies führt einen RESET aus.
Falls das nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unsweren Service unter 02151/373109.
Hallo Michael,
vielen Dank für die Tastenkombi, das Gerät macht leider trotzdem keinen Anstalten. Musicstore hat mich am Samstag bereits kontaktiert und wird sich ggfs. mit dem Kawai Service zwecks Technikereinsatz vor Ort in Verbindung setzen.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort und Grüße,
Wollo