CA 67 - eigene Sounds aufrufen beim Splitten

1 Replies, 3787 Views

Hallo,

ich habe mir kürzlich ein CA 67 gekauft und bin nun fleißig am Sounds anlegen / Einstellungen bearbeiten etc. Leider nicht so erfolgreich, wie ich mir das gewünscht habe, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Ich habe mir über Registration einen DualSound gespeichert, also z.B. Piano und Strings.
Leider schaffe ich es nicht, diesen Sound aufzurufen, wenn ich die Tastatur splitten will. Also z.B. im oberen Teil Piano und im unteren Teil den gespeicherten Sound aufzurufen.

Nun zu meiner Frage: Verlange ich hier Keyboard-Eigenschaften von dem guten Ding oder stelle ich mich zu doof an und das Piano ist eigentlich in der Lage meine eigenen Sounds zu kombinieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,

es ist nicht möglich auf der Tastatur 3 Sound gleichzeitig zu spielen.

Sie müssen sich also entscheiden, ob Sie DUAL (also 2 Sound übereinander) oder SPLIT (also ein Sound links und einer rechts) haben möchten.

Eine Registration speichert den Ist-Zustand des Instrumentes zum schnellen Wiederaufruf und ist kein eigener "Sound".
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klicken der Tasten CA-99 beim ersten Anspiel rockpianist 7 3,030 25.04.2023, 19:21
Letzter Beitrag: marioth1
  Reg speichern beim CA 65 calli 2 5,037 01.02.2017, 19:56
Letzter Beitrag: calli
  Tasten beim CA-65 nicht gleichlaut Idoo 4 8,200 30.07.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Matthias Müller
  Dämpfungsfilz beim CA970 ist platt coolKeeper 1 3,638 04.05.2015, 08:50
Letzter Beitrag: michaelkunz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste