• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA98 firmware updates
#1
Hallo!

Ich habe heute ein neues CA98 bestellt!

Ich habe bemerkt, dass zwei Updates für die CA98 auf kawai.jp (https://www.kawai.jp/product/ca98/) verfügbar sind. Bitte übersetzen Sie diese Webseite mit Google Translate. Die Updates sind herunterladbar am Ende der Seite ("System Update v1.01" und "LCD Touch Panel Program Update").

Diese Updates sind jedoch nicht auf Kawai Global oder kawai.de verfügbar. Soll ich diese Updates herunterladen und installieren, wenn ich das CA98 erhalte?

Vielen Dank!
 
Antworten
#2
Hallo AMC,

erstmal willkommen hier im Forum und Gratulation zum Kauf. Zu deiner Frage: Das würde ich auf keinen Fall machen. Ich gehe davon aus, dass es in Kürze auch in unseren Sprachen verfügbar sein wird (falls erforderlich). Nicht, da Dir die Sprachversionen durcheinander kommen. Bis auf die fehlende Grossschreibung sind mit noch keine kritischen Fehler aufgefallen. Alexander.

P.S.: Und wenn wir schon auf der Wunschliste für mögliche Verbesserungen sind:

Neben einem echten Keyboard mit Grossschreibung, Umlauten etc. würde ich mir auch wünschen:

Dass die Rythmusvarianten in einer Kategorie nicht beim ändern wieder bei 1 beginnen (dafür hat man ja den Start Button) sondern weiterlaufen bis zur nächsten 1. Dann könnte man "Schlagzeugvarianten" beim Spielen nutzen.

Und ich würde mir wünschen , dass beim Einstellen von 2 Sounds die Reiter unten etwas niedriger wären, dass das Auswählen des zweiten Sounds einfacher wäre.

Und dass es links oder rechts eine Art Bildlaufleiste gebe, damit man beim Scrollen nach unten nicht immer versehentlich Werte verstellt.

Und dass im Pianomodus beim Wählen der Resonanztiefe der Regler beim eingestellten Wert beginnt und nicht eins höher oder tiefer. So hätte man eine bessere Ausgangsreferenz.

Das sind aber alles nur Kleinigkeiten und tun der Funktion keinen Abbruch (Und natürlich auch Geschmackssache).
 
Antworten
#3
Hallo,
bitte laden Sie die Versionen der japanischen Website nicht auf Ihr CAx8 Modell.
Sie werden sonst ein japanisches Display bekommen.
Bitte warten Sie bis ein Update auf der deutschen Kawai Seite im Download Center zur Verfügung steht.
Nur diese Version ist für Ihr Instrument geeignet.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
#4
Vielen Dank! Ich warte dann auf die richtige Version.
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA98 - Eindrücke und Fragen smi 7 345 04.12.2017, 23:14
Letzter Beitrag: Galuwen
Music CA98 - Aufnahmefunktion unbrauchbar Aaron Rust 1 118 30.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Kawai CA98 Virtuelles Keyboard. Galuwen 1 115 27.11.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Aaron Rust
Lightbulb VT App und CA98 achim Rene 1 137 21.11.2017, 11:35
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Kawai CA98 Galuwen 2 401 17.11.2017, 22:51
Letzter Beitrag: Galuwen
Question CA 13 - Updates? alo 1 684 11.01.2012, 16:41
Letzter Beitrag: michaelkunz

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste