• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CA98 - Aufnahmefunktion unbrauchbar
#1
Music 
Hallo Kawai-Team,

seit knapp einer Woche habe ich nun mein Kawai CA98 und ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Aufnahmefunktion über USB einen gravierenden Fehler aufweist.

Ich habe 10 Aufnahmen gemacht und 3 sind davon betroffen, es ist somit ein unzuverlässiges Problem.
Dies ist das Ergebnis:

   

Wie man sehen kann, ist die Tonspur von Störgeräuschen (Vollausschlägen) durchzogen. Damit wird die Aufnahme und aufgrund der Unzuverlässigkeit des Fehlers die Aufnahmefunktion insgesamt komplett unbrauchbar.

Ich bitte um Untersuchung des Fehlers und Behebung durch ein Software-Update.

Hier finden Sie die betroffene Tondatei: https://goo.gl/jYD46p (Shortlink zu GoogleDrive)
ACHTUNG DIE STÖRGERÄUSCHE SIND SEHR SEHR SEHR LAUT!!! BEIM ANHÖREN SYSTEMLAUTSTÄRKE AUF 1-2% HERUNTERREGELN!!!

Grüße
Aaron
 
Antworten
#2
Hallo,

uns ist dieser Fehler nicht bekannt. Wir haben wirklich viele Aufnahmen mit dieser Funktion erstellt. (z.B. alle Demos auf unserer Website.) Ein Problem gab es dabei nie.
Ich möchte Sie bitten mal einen anderen USB Stick zu verwenden.
Es kommt leider öfter vor, dass USB Sticks unzuverlässig sind.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CA98 - Eindrücke und Fragen smi 13 431 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Grösse und Gewicht eines verpackten CA98? paf 1 29 Gestern, 12:41
Letzter Beitrag: achim Rene
  Kawai CA98 Virtuelles Keyboard. Galuwen 1 120 27.11.2017, 16:00
Letzter Beitrag: Aaron Rust
  CA98 firmware updates amc 3 211 26.11.2017, 16:55
Letzter Beitrag: amc
Lightbulb VT App und CA98 achim Rene 1 142 21.11.2017, 11:35
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Kawai CA98 Galuwen 2 413 17.11.2017, 22:51
Letzter Beitrag: Galuwen

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste