Ich habe das ca 98 bestellt und es soll Anfang Januar 2018 geliefert werden. Ich hoffe mal, dass es zu keiner Lieferverzögerung kommt. Ich wohne in Frankreich und seit Januar ändert sich hier die Distribution da Kawai Europe nun eine Filiale in Frankreich gegründet hat und nicht mehr über Hohner die Distribution betreibt.
Wieso ist dieses Update nur auf der deutschen Seite zu finden? Kann ich das trotzdem benutzen?
Habe gerade mehrfach erfolglos versucht das Update aufzuspielen. Ich bekomme immer die Meldung "file not found". Habe die Datei mehrfach neu von der Webseite geholt, den Stick mehrfach neu formatiert und die Datei neu auf den Stick kopiert. Jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Zudem lässt sich das CA-78 dann nicht mehr ausschalten und ich muss den Netzstecker ziehen....
Sehr unbefriedigend
P.S. Es geht um Schritt 2 des Updates, also um die Datei CAx8Sapp.SYS
Gruss, Musikus (Kawai CA-78, Kawai K 300 Aures)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018, 14:43 von Musikus.)
könnte bitte jemand testen ob bei der original Software Musikstücke (USB) oder der Recorder wirklich nicht zurückgespult werden können? Ach nicht über die Wiedergabeleiste (wo man sieht an welcher Stelle des Musikstücke gerade wiedergegeben wird)???
Wozu brauche ich dann ein Touchdisplay, wenn die einzige Funktion ist, dass ich mir beim Navigieren versehentlich die Parameter verstelle?
Alexander K. alias “Galuwen“.
[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]
Hallo Leute,
da Bluetooth schon eine recht coole Funktion beim CA98 sein sollte eine Frage (da dies in der Auslieferungssoftware schon ging):
Wann kommt endlich der nächste Patch, dass Bluetooth wieder geht ohne derbes Grundrauschen und das CA nicht mehr abstürzt beim Einstecken der Kopfhörer? Help please :-).
Danke Alex.
Alexander K. alias “Galuwen“.
[i]Spielt heute auf : Kawai CA98, (in Kürze Kawai CA99)[/i]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018, 11:03 von Galuwen.)