• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist es ein mechanisches Problem?
#3
(08.12.2017, 05:03 )fuitociwcu schrieb: Bei meinem Kawai K300 ATX bei sanftem Spielen sprechen die Tasten einfach nicht an. Ich drucke auf die Taste und der Hammer wird einfach nicht gegriffen. Ich drücke danach mehrmals auf die gleiche Taste und nach 3-4 Schläge spricht sieletzlich an. Mehrere Tasten verhalten sich so. Initial glaubte ich, es sei meine Technik schuld, konnte mich aber überzeugen, dass es nicht so ist.

Ist es ein Einstellungsproblem? Kann mir jemand es beantworten? Kann das behoben werden?

Freundliche Grüsse

Hallo,

Zunächst ersteinmal ein paar Fragen:

Sprechen Sie über den Betrieb als "normales" akustisches Klavier oder über Kopfhörer im Stumm geschalteten Modus?
Schlagen Sie die Tasten leicht an (Pianissimo) oder eher fest (Forte)?
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Nachrichten in diesem Thema
ist es ein mechanisches Problem? - von fuitociwcu - 08.12.2017, 05:03
RE: ist es ein mechanisches Problem? - von miro - 09.12.2017, 23:41
RE: ist es ein mechanisches Problem? - von michaelkunz - 11.12.2017, 10:28

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste