07.04.2018, 12:25
(14.12.2017, 15:19 )Senra schrieb: Hallo,
vielen Dank, dass ihr euch alle mit meinem Problem beschäftigt. Dir Miro besonderen Dank für deine außergewöhnliche Hilfsbereitschaft, auf die ich hoffentlich nicht zurückkommen muss. Durch den Eintrag von Herrn Kunz besteht ja die Chance, alles in professionelle Hände legen zu können und das wäre mir persönlich am Liebsten. Insofern auch Ihnen, Herr Kunz, herzlich Dank für die Info; ich werde sofort Kontakt aufnehmen.
LG
Sanne
Hallo Sanne,
du hast exakt das Problem beschrieben, das wir auch haben.
Unser Kawei (CA95) ist Baujahr 2014, Garantie also gerade abgelaufen, Preis 2748 €.
@Herrn Kunz: Wir sind auch ganz schön sauer und werden Kawei nicht weiterempfehlen.
@Miro: du machst mir Mut, das Problem selbst anzugehen.
Hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können, und wenn ja, wie?
Beste Grüße
Andreas