es7: lautsprecher aus.

2 Replies, 7255 Views

ohne jeglichen ersichtlichen grund geben die lautsprecher keinen ton mehr von sich. dzt kann ich mein es7 nur mehr mit kopfhörern spielen.
ich habe wissentlich nichts verstellt, falls das überhaupt ein setting problem ist. was kann ich probieren? in der gebrauchsanleitung habe ich keinen hinweis entdeckt, dass die speaker überhaupt deaktivierbar sind...
danke schon jetzt für jegliche hilfe.
(13.01.2018, 11:43 )hartmut_d schrieb: ohne jeglichen ersichtlichen grund geben die lautsprecher keinen ton mehr von sich. dzt kann ich mein es7 nur mehr mit kopfhörern spielen.
ich habe wissentlich nichts verstellt, falls das überhaupt ein setting problem ist. was kann ich probieren? in der gebrauchsanleitung habe ich keinen hinweis entdeckt, dass die speaker überhaupt deaktivierbar sind...
danke schon jetzt für jegliche hilfe.
Hallo!
Auf Seite 118 der Bedienungsanleitung siehst Du die Anschlußssektion auf der Rückseite. Dort befindet sich ein kleiner Schiebeschalter "Speaker ON/OFF". Vielleicht hast Du den ja irrtümlich auf die Position "off" gestellt.
Viele Grüße
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6 - Jahreslosung 2018)


OMG natürlich. ich erröte vor Scham gerade ...
danke für den Tip. ich wusste einfach gar nicht, dass es diesen Schalter gibt ...
alles wieder ok.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kawai ES110 Lautsprecher sind sehr leise! Lobo 2 2,513 03.02.2022, 16:05
Letzter Beitrag: Lobo
  ES 100, interne Lautsprecher zuschalten bei Anschluss von externen Lautsprechern bluedevil 1 2,102 30.01.2020, 11:44
Letzter Beitrag: hansjuergenkurth
  ES7 linker Lautsprecher rauscht infoad 4 8,394 02.05.2016, 09:56
Letzter Beitrag: michaelkunz
  Lautsprecher, Tasten, Pedal Polyphony 1 4,465 07.11.2011, 22:51
Letzter Beitrag: haase



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste