• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautstärke bei USB
#1
Hallo Leute,

habe ein weites Problem seit dem Patch. Wenn ich Musik über USB wiedergebe, dann kann ich die Lautstärke nun nur noch verstellen, wenn der Song gestoppt ist. Bei der Wiedergabe wird der Button ausgeblendet.

LEUTE!!! Das konnte sogar das CA93... Damit wird das CA98 für mich langsam unbrauchbar...

Help please wir sind ja nicht die Versuchsabteilung von Kawai!!!!
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Roland V Grand, Roland FP90, Roland LX??[/i]

 
Antworten
#2
Updates: Der Button rechts oben mit den Strichen wird zwar nicht mehr dargestellt aber er ist noch da. Wenn man weiss wo er sein sollte kann man ihn noch beim Spielen aufrufen und auch wieder ausblenden.

Man darf aber nicht “daneben“ tippen sonst Adios Amigos.

Alexander
Alexander K. alias “Galuwen“.

[i]Spielt heute auf : Roland V Grand, Roland FP90, Roland LX??[/i]

 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste