• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es7: "nur" drum-kit der begleitautomatik nutzen?
#1
gibt es eine möglichkeit, aus der begleitautomatik/rhythm section des es7 NUR schlagzeug zu nutzen? ich habe dazu in der anleitung nichts gefunden. mir schwebt eine drumcomputer-artige nutzung vor, z.b. indem ich einfache beat-arten und styles zuschalten kann, aber eben ohne jede akkord- und fill-automatiken, "nur" mit schlagzeug? danke schon jetzt für jegliche tips.
 
Antworten
#2
Hallo,

das geht. Laut Seite 39 in der Anleitung: Über die Taste PART auf DRUM einstellen.
Michael Kunz
Senior Product Manager

Kawai Europa GmbH
MAIL: kunz@kawai.de
TEL: 02151-373100
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ES6 Drum Kit Sounds IzeMan_FRT 0 1,056 26.12.2019, 01:25
Letzter Beitrag: IzeMan_FRT

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste