• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP-10 Neubesitzer, Probleme
#1
Hallo,

bin seit gestern Besitzer eines neuen MP-10.
Leider stören mich 2 Dinge, bei denen ich den Verdacht habe, dass es sich um Verarbeitungsmängel handelt:

1. der teilweise unregelmäßige Tastenabstand, besonders auffällig bei c/d und g/a
2. das auffallend schräg gestellte Modulationsrad.

Gemäß "QC-Kartonaufdruck" wurde das Gerät Ende Mai 2011 hergestellt (SN G086xxx). Von den Tastaturproblemen hatte ich im Vorfeld bereits gehört, dachte aber die seien mittlerweile behoben worden.
Die Sache mit dem schräg gestellten Modulationsrad verwundert mich. So etwas hatte ich bei meinen Synthies noch nie - zudem ist das benachbarte Pitchbendrad völlig senkrecht eingebaut.

Klanglich ist das MP-10 erstklassig. Die unregelmäßigen Tastaturabstände stören mich aber doch sehr. Spiele daher mit dem Gedanken, ob es nicht besser wäre das Gerät innerhalb der Rückgabefrist zurückzusenden.
 
Antworten
#2
Hallo,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Service:

Herr Holloh
holloh@kawai.de
02151-373109
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120
 
Antworten
#3
Hat mein Händler heute veranlasst. Ein Kawai-Servicetechniker ist verständigt. Hoffe, dass dann die Mängel beseitigt sind. Vielen Dank!
 
Antworten
#4
Heute war der Techniker da. Die Mängel sind jetzt behoben.
Vielen Dank an Kawai für den vorbildlichen Service.
 
Antworten
  


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MP5 Tasten brechen zahlreich - ähnliche Probleme? beto 2 908 07.09.2016, 14:24
Letzter Beitrag: beto

Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste