• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software Bug
#1
Habe das MP7SE seit ein paar Wochen. Bald viel mir auf das drei Tasten bei einer bestimmten Anschlagsstärke keinen Ton produzieren. Also habe ich es zur Reperatur geschickt. OK das wurde repariert aber jetzt habe ich einen schwerwiegenden Softwarebug. Angewählte Parameter scheinen sich beim spielen zufällig zu verändern, so wurde gestern bei der Probe einfach mal das Delay Effekt in ein Chorus geändert und Dry/Wet Parameter verändert. Also unspielbar und ich habe am Wochenende einen Gig. Dazu kommt das viele Knöpfe mit LEDs beim Spielen aufleuchten wie eine Disco Beleuchtung:
Ich bin echt Sprach- und Ratlos.
Ich werde später nochmal die Firmware neu draufspielen und schauen ob es dann besser klappt.
Ich hoffe das mir jemand mit meinem Problem helfen kann.
Viele Grüße
Alex
 
Antworten
  


Gehe zu:


Suchen: 1 Gast/Gäste