12.06.2018, 17:37
(12.06.2018, 11:23 )michaelkunz schrieb: Hallo,
leider gibt es keine Möglichkeit Registrationen per MIDI umzuschalten.
Aber Sie können Sounds per MIDI PRG CHANGE Befehl schalten. Reicht das nicht?
Hallo Herr Kunz,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Solange ich nicht im Dual- oder Split-Modus arbeite würde das schon reichen. Aber wie sieht das z. B. aus, wenn ich für einen Musiktitel zwei Sounds übereinanderlegen möchte oder zusammen mit dem Sound einen bestimmten Rhythmus verwenden möchte? Könnte man das per MIDI CHANGE Befehl realisieren?
Viele Grüße Helmut
