• Willkommen im KAWAI Forum!
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP7 Sub2 und Sub3 belegen
Hi,
ich bin erst seit kurzem zum mp7 gekommen und versuche mich da reinzufummeln. Sub2 und 3 sind auf Midi für externe Geräte vorbelegt - das brauche ich aktuell nicht. ich würde das gerne ändern und interne Klänge des mp7 zuweisen. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht recht schlau. Wäre schön, wenn mir hier jemand eine leicht verständliche Anweisung oder Erklärung geben könnte.

Tausend dank Huh

Antworten
Hallo Lutz,

unten im Display werden die 4 Zonen angezeigt (MAIN, SUB1, SUB2 und SUB3).
Mit den Tasten F1, F2, F3 und F4 unter dem Display können Sie eine Zone auswählen (also z.B. Taste F3 für die Zone SUB2).
Nun können Sie mit der Taste INT/MIDI (rechts neben der Taste F4) die Zone SUB2 z.B. auf INT (interne Klangerzeugung) umschalten. Halten Sie dafür die Taste INT/MIDI gedrückt und wählen währenddessen mit den Tasten -/NO oder +/YES die Einstellung INT (die LED der ZONE SUB2 leuchtet nun rot).

Wenn Sie alle Einstellungen für die Zonen und den dazu gewünschten Klängen etc. vorgenommen haben, können Sie diese Einstellung auf einen beliebigen SETUP Speicherplatz abspeichern. Zum späteren Abrufen wählen Sie den jeweiligen SETUP Speicherplatz einfach wieder an.
Hans Jürgen Kurth

KAWAI Europa GmbH
MAIL: kurth@kawai.de
TEL: 02151-373120

Antworten
Vielen Dank Herr Kurth,

werde ich morgen gleich mal versuchen und mitteilen, ob ichs hinbekommen habe.

Freundliche Grüße
Lutz

Antworten
Es hat funktioniert! Vielen Dank Herr Kurth.

hocherfreute Grüße
Lutz

Antworten

Gehe zu:

Suchen: 1 Gast/Gäste